Donnerstag, 15. August 2013

Wundertüte von Kosmetik Kosmo



Hallöchen,


ich habe mir eine Wundertüte bei Kosmetik Kosmo bestellt. Das ist schon eine Weile her, aber als diese aktuell war, hatte ich mich noch nicht zum Bloggen durchgerungen. Dennoch möchte ich deren Inhalt etwas verspätet vorstellen.


 
Erstmals zum  Shop:
Kosmetik Kosmo
 ve
rkauft Produkte rund um das Thema (wie der Name schon vermuten lässt) Kosmetik. Monatlich wird zudem eine Box mit einem bestimmten Motto angeboten, deren Inhalt man jedoch nicht einsehen kann. Die Box kostet stets 12, 49€ und bietet einen enormen Preisvorteil, wie ihr nachfolgend noch sehen werdet. ;)



In der Box, die eigentlich eine Tüte ist, weil so viele Sachen enthalten waren, gab es unter anderem fünf Nagelräder der Eigenmarke. Sie waren bereits in meinem letzten Post zu sehen...
Das schwarze Säckchen war übrigens ihre Verpackung.


Als nächstes fand ich diese Lacke. Sie sind von der Marke W7 und auf den rechten hatte ich schon lange vor der Wundertüte ein Auge geworfen. Er trägt den Namen 97 Lava Flow. Bisher habe ich ihn noch nicht getestet, sondern lediglich auf dem Nagelrad verwendet. Den 116 Multi Dazzle (links) habe ich bereits benutzt! 
Anfangs hatte ich die Befürchtung, er könnte zu viel Glitzer abgeben, aber dem war nicht so. Er ließ sich problemlos verteilen, brauchte aber relativ lang um zu trocknen. Nach einer Stunde war die Oberfläche immer noch klebrig. Diesen Minuspunkt gleicht er aber problemlos mit seiner Haltbarkeit aus. 
In beiden Flaschen sind 15ml enthalten.

Des Weiteren kam dieses Duo zum Vorschein. Der linke gehört ebenfalls zur Eigenmarke des Shops. Er hat den schönen Namen Sternenstaub, den ich sehr passend finde, da er einen schimmernden Goldton besitzt und auf dem Nagel(rad) eine zarte Farbe hinterlässt. Hier sind 8ml enthalten.
Der rechte ist von der Marke MeMeMe und ist namenlos (armes Ding). Die Farbe ist ein dunkles (Neon-)Orange-Pink und wurde ebenfalls nocht nicht richtig getestet. Dieser beinhaltet 5ml.






Außerdem war noch eine Box von beatuy uk vertreten. Fast alle Farben kommen auf dem Bild so zur Geltung, wie es auch bei Tageslicht der Fall wäre. Bis auf eine Ausnahme: der Orange. Denn dieser ist gar nicht kräftig! Er ähnelt vielmehr dem oben genannten MeMeMe, nur etwas heller... Warum er so aus der Reihe tanzen muss, kann ich mir nicht erklären. 
Um diesen Lack für einen Moment zu vermenschlichen (was irgendwie absurd ist): Manche Lacke sind einfach unfotogen!
In sämtlichen Fläschchen befinden sich 8ml.

Dass ich auch einen Essie Nagellack bekommen habe, ist nicht selbstverständlich. Diesen gab es nämlich nur für die ersten 50 Bestellungen. Aber ich war an dem Tag flott und habe nicht lange überlegt. Von ein paar Youtubern weiß ich, dass nicht in allen 50 Tüten der gleiche Essie Lack vertreten war. 
Über diesen bin ich nicht sonderlich begeistert. Die Farbe neo whimsical ist cremefarben und für meinen Geschmack zu unspektakulär. Die Flasche umfasst 13,5 ml.
Auch diesen Lack habe ich noch nicht getestet... Aber ich besitze einfach zu viele Lacke, um neue sofort testen zu können. Manchmal habe ich ein bestimmtes Design im Kopf und möchte zuerst dieses realisieren. Oder die Farbe entspricht nicht meiner Stimmung...

Zum Schluss möchte ich mich noch für die Bildqualität entschuldigen...
Die Bilder sind nicht sehr hochauflösend und auch etwas zu dunkel. Ich musste wirklich viele Fotos machen, bis ich die Farben einfangen konnte. Aber ich werde mich um eine bessere Kamera bemühen und gegebenenfalls auch um ein Bildbearbeitungsprogramm.

Alles Liebe,
Eure Goldeule


4 Kommentare:

  1. Du scheinst ja eine ganz schön gute Ausbeute bekommen zu haben, würdest du dir das den noch`einmal bestellen?

    Liebe Grüße,
    clichepink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jain^^
      Eine weitere Wundertüte Nagellack möchte ich fürs Erste nicht, da viele Farbtöne denen meiner alten Sammlung ähneln... Aber bei einem ganz anderen Inhalt, z. B. Pinsel oder Lidschatten, würde ich erneut zugreifen :)

      Löschen
  2. Wow, das ist ja mal eine schöne Wundertüte :o und dein Post darüber gefällt mir auch. :)

    Liebe Grüße,
    labiara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Mit so einer reichen Ausbeute hätte ich auch nicht gerechnet, als ich sie bestellt habe.

      Löschen