Montag, 26. August 2013

Mein liebster Basecoat - P2 Keratin Repair Coat

Hallöchen,


bei all den schönen Lacken darf man einen Basecoat nicht vergessen. Denn sonst sehen die Nägel schnell gelb/orange aus... Leider habe ich mich nicht immer daran gehalten, wie man auf dem Bild sehen kann.


Es ist kein besonders schöner Anblick. Zudem musste ich den Nagel des Zeigefingers stark kürzen, da er immer weiter eingerissen ist... Auf diesem Bild trage ich bereits den P2 Keratin Repair Coat, um den es hier eigentlich gehen soll. Es handelt sich um nur eine Schicht...


 Im Fläschchen hat der Lack eine milchige Farbe. Wie man oben sieht ist er bei einer Schicht völlig transparent. Aber bei zwei Schichten ist er auch auf dem Nagel milchig. Gerade wenn ich keine Lust auf einen farbigen Lack habe (was sehr selten der Fall ist), trage ich diesen Basecoat.

Der Lack verspricht die Keratinstruktur des Nagels zu verbessern, aber von diesem Effekt habe ich bisher nichts bemerken können. Oder mit anderen Worten: Der Lack belügt seine Trägerin.



Wer einen Basecoat sucht, den man auch solo tragen kann,für den ist der P2 Keratin Repair Coat ein guter Lack. Sollte aber jemand einen Lack brauchen, der den Nagel stärkt oder pflegt, ist mit diesem nicht gut bedient...

Alles Liebe,
Eure Goldeule



PS: Ein Blick nach rechts lohnt sich. Ich habe nämlich eine Facebookseite eingerichtet. :)

1 Kommentar: